Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung? Dann lesen Sie bitte unsere häufig gestellten Fragen weiter unten. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, indem sie das untenstehende Kontaktformular ausfüllen oder uns anrufen. Telefonisch sind wir unter +31 (0)6-82 25 11 48 zu erreichen. Das Team von Pillow Buddies steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung.  
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Die Lieferzeit für personalisierte und nach Maßen hergestellte Produkte is je nach Produkt unterschiedlich. – Kissen: Nachdem wir Ihr Foto bearbeitet haben, wird Ihr Kissen hergestellt und Ihnen zugesandt. Versandzeit: 1-3 Werktage. – Fleece Decken: Erst nachdem unsere Designer ein Porträt für Sie entworfen und Sie es bestätigt haben, wird Ihre Decke produziert.Versandzeit: 1-5 Werktage. – Handyhülle: Erst nachdem unsere Designer ein Porträt für Sie entworfen und Sie es bestätigt haben, wird Ihre Handyhülle produziert. Versandzeit: 1-3 Werktage. Versandzeit: 1-3 Werktage. – Untersetzer: Versandzeit: 1-3 Werktage. – Schlüsselanhänger: Versandzeit: 1-3 Werktage. – Gartenposter: Versandzeit: 1-3 Werktage.  
Ich habe eine Bestellung gemacht. Was passiert jetzt?
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, legen wir los. Unsere grafischen Designer entfernen sorgfältig den Hintergrund und verbessern möglicherweise das Foto. Folglich wird ihre Abbildung gedruckt und der Stoff in Handarbeit geschnitten und genäht, sodass es die richtige Form kriegt. Danach wird das Kissen gefüllt, fertig abgearbeitet und versandt.
Was sind die Versandkosten?
Gratis Versand innerhalb der Niederlande. Versandkosten Belgien und Deutschland: € 7,95 und bei Bestellungen ab € 50,- ist der Versand gratis!  
Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?
In 99% wird Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung sich im Lieferungsprozess verspätet. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit mitverfolgen, indem Sie meine Bestellung verfolgen aufrufen. Haben Sie drei Tage nach geplanter Lieferzeit noch keine Bestellung empfangen? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir gehen Ihrer Anfrage nach.
Wo finde ich meinen Track and Trace code?
Sobald Sie eine Versandbestätigung per E-Mail empfangen haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit mitverfolgen, indem Sie meine Bestellung verfolgen aufrufen. Tragen Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail Adresse ein, mit der Sie die Bestellung gemacht haben, um ihre Bestellung zu verfolgen.
Mein Track and Trace gibt seit einigen Tagen den selben Status an, wie kann das sein?
Es kann einige Tage dauern, bis der Status Ihrer Bestellung aktualisiert wird. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Paket in guten Händen ist. Haben Sie Ihre Bestellung drei Tage nach erwarteter Lieferzeit immer noch nicht erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.  

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