Bei Pillow Buddies sorgen wir dafür, dass Sie immer 100% mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das garantieren wir mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie: Sind Sie nicht zufrieden? – Dann führen wir Ihre Bestellung kostenlos erneut aus oder Sie bekommen den Kaufbetrag rückerstattet. Weiter Unten können Sie lesen, wie das möglich ist.

Wie das funktioniert

Wenn Sie unverhofft nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, können Sie uns das mitteilen, indem Sie eine Mail an info@pillowbuddies.de schicken. Bitte geben Sie an was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist und hängen sie Fotos des Produktes an. Auf Basis dieser Fotos beurteilen wir, ob Ihre Beschwerde berechtigt ist. Ist das der Fall, bieten wir Ihnen drei Optionen an:
  • Rücksendung und kostenloser Neudruck des von Ihnen bestellten Produkts, das sie auf dem schnellsten Weg erreichen wird.
  • Rücksendung des Produkts und Rückerstattung aller Kosten.
  • Sie behalten Ihr Produkt und bekommen einen Rabattcode über 20%

Worauf habe ich Garantie?

Die 100% Zufriedenheitsgarantie gilt auf Alles, worauf wir Einfluss haben. Wir drucken Ihren Fotobestand so, wie Sie ihn uns zusenden. Natürlich können wir keine hohe Qualität abliefern, wenn die von Ihnen zusandten Bilder von niedriger Qualität sind. Nichtsdestotrotz können sie von uns selbstverständlich höchste Qualität erwarten, wenn es um die Verpackung Ihrer Produkte geht, damit diese unbeschädigt bei Ihnen eintreffen. Des Weiteren sorgen wir dafür, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden und unseren logistischen Partnern somit so viel Zeit wie möglich bliebt.

Worauf habe ich keine Garantie?

Wie bereits erläutert, gilt unsere Garantie auf Alles, auf das wir Einfluss haben. Wenn Sie uns ein Bild mit einem Rechtschreib- oder Schönheitsfehler zuschicken oder Ihre Adresse Nicht korrekt angeben, können wir darauf leider keine Garantie geben. Das Gleiche gilt für verspätete Lieferungen. Wir geben Alles, damit Ihre Bestellungen Sie pünktlich erreicht, sind dabei jedoch abhängig von unseren Lieferpartnern. Auch können wir im Monat Dezember, aufgrund von Weihnachtseinkäufen, die gewohnte Lieferzeit nicht garantieren.